Aufnahmeantrag / Kosten

Beiträge und Kosten der Abt. Fußball

Vereinsbeitrag:

Zu den aktuelle Vereinsbeiträge und dem Aufnahmeauftrag zum 1.FC Sachsen:

Mitgliedschaft 1.FC Sachsen

Zur Mitgliedschaft in der Abteilung Fußball ist eine Mitgliedschaft im Hauptverein Vorraussetzung.

Die Kündigung der Mitgliedschaft im 1. FC Sachsen ist schriftlich mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten zum Jahresende möglich

Spartenbeitrag Abt. Fußball:
Dieser Spartenbeitrag in Höhe von 72.- € /Jahr (Kinder und Jugendliche 60,-€ / Jahr) wird durch die Abteilung Fußball erhoben und betrifft alle Spieler der Abt. Fußball, die einen Spielerpass des 1. FC Sachsen besitzen und in einer gemeldeten Mannschaft der Abt. Fußball aktiv spielen (nicht G-Junioren).

Passgebühr Abt. Fußball:
Diese Passgebühr wird bei einem Wechsel zum 1. FC Sachsen einmalig fällig, wenn vorher bereits ein Spielerpass bei einem anderen Verein ausgestellt war.
Diese Umschreibegebühr für den Spielerpass wird durch den Bayerischen Fußballverband erhoben und durch den 1. FC Sachsen an das Mitglied weiterverrechnet.

Kinder und Jugendliche                25.- €
Erwachsene                                  50.- €.