Snow&Beat-Fahrt 2014 Ischgl

Magic Moments in Ischgl – Augenblicke, in denen die Zeit kurz stehen blieb;)

 

snowandbeat12Zum ersten Mal richtete das Ski-Team die Snow&Beat-Fahrt aus, bei der junge Erwachsene den alpinen Skisport inklusive Après-Ski genießen konnten. Als Ziel suchten wir das Ski-Opening in Ischgl aus.

Am ersten Adventswochenende war es dann soweit, das Ski-Team fuhr mit einer 16-köpfigen Gruppe junger und jung gebliebener Erwachsener nach Österreich.snowandbeat13

Da unsere Unterkunft – ein Selbstversorgerhaus in Ga(ei)ltür – bereits ab Mitte der Woche zur Verfügung stand, konnten einige schon am Mittwoch anreisen, um die Skilifte zu testen und die Partylocations auszukundschaften. Ein zweiter Teil kam mittels eines Kleinbusses am Freitag an.

Für die Abendunterhaltung sorgten nach der Anreise sportliche Aktivitäten,bei denen der ein oder andere Klimmzug mehr oder weniger erfolgreich durchgeführt wurde;)

3An nächsten Tag konnten wir bei strahlendem Sonnenschein (und mit einigen tierischen Begleitern;)) einen der ersten Skitage dieser Saison genießen.

Im Anschluss ging es zum Après-Ski. Hier erlebten wir Superstar James Blunt – der Medienberichten zufolge die Menge in Ischgl zum Kochen brachte – live. Alle James-Blunt-Fangirls und Fanboys kamen hier voll auf ihre Kosten.

Sonntag wurde nach einigen gefahrenen Pistenkilometern, nach stundenlangem „Alle Jahre wieder…“ und nach der Vernichtung von circa 10 Senfgläsern die Heimreise angetreten.

Zu einer gelungenen Fahrt trugen alle Mitfahrer bei, an die an dieser Stelle ein Dank für geile magic Moments geht!!!

#snow&beat #ischgl2014 #geilemagicmoments

Euer Ski-Team

 

Bilder

 

zurück zur Ski-Team Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.